Bailando

Wir retten regionales Obst und Gemüse!

Wir freuen uns über jeden Kontakt zu euch!


Schreibt uns gerne eine Mail an: hallo@bailando-dresden.de

Oder besucht uns in den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram unter: @bailandodresden 

Oder hinterlasst uns einen Eintrag ins Gästebuch. Über alle Medien freuen wir uns über Ideen, Rückmeldungen,  Verbesserungsvorschläge oder mögliche Zusammenarbeiten.

Gästebuch

Barbara Friedrich
22.07.2021 10:43:13
Ich habe den Veganer Sommermarkt besucht und konnte die leckeren Proukte kennenlernen und verkosten. Alle Achtung....das sind sehr leckere Dinge. Der Paprikaaufstrich und die Marmelade sind wirklich gelungen. Ich wünsche dem jungen Unternehmen viel Erfolg, Kreativität und weiterhin so viel Spaß an der Sache.
Ronny Zenker
15.07.2021 18:14:38
Ihr Lieben,
Das Unternehmen und die Internetseite ist noch sehr frisch und wird jedoch stetig wachsen.
Viele von euch kennen Bailando bereits und wir kamen persönlich in Kontakt - jedoch können wir ein persönliches Treffen gerne wiederholen :)
Und für alle anderen: Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit euch und bin gespannt auf eure Eindrücke.

Liebe Grüße
Ronny
E-Mail
Infos
Instagram